Gästebuch!

Einträge: 39 | Besucher: 9831

Frank schrieb am 07.12.2011 - 12:06 Uhr


Hallo liebe Sonnenkinder. Ich wuensche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und vor allem besinnliche Tage mit der Familie! Anfang des kommenden Jahres werden wir uns treffen und besprechen wie es 2012 weitergehen soll. Bis dahin seit alle ganz lieb gegruesst, Frank


Ronja schrieb am 30.10.2011 - 13:25 Uhr
Und ich bin sooooo blöd, schau nicht rein und verpass das Treffen.Smilie Ich möcht die Bilder büdde auch ma sehen. Naja vielleicht nächstes Mal. Auf jeden Fall freu ich mich schon ( nich nur wegen den Bildern). Bis bald (Hoffentlich) Rebecca (der Name is immer noch blöd!!!)Smilie Smilie
Sophie schrieb am 26.09.2011 - 14:36 Uhr
Heeey. Ich vermisse euch schon alle. Vielleicht schaffe ichs ja doch am dienstag.. Smilie Die neuen Party-Bilder sind schön Smilie
Bis Bald und liebe Grüße!!
Debora schrieb am 15.09.2011 - 11:01 Uhr
Ich kann nur zustimmen die Zeit mit euch ist echt toll.
Hoffe es gibt noch ein weitern teil um noch länger mit euch Zeit zu verbringen
Smilie
Ronja schrieb am 02.08.2011 - 14:38 Uhr
Diese Seite ist echt sooooo toll. Auch ich schaue immer wieder gern hinein, in der Hoffnung das auf dieser Seite bald Neues über das Musical stehen wird. Freue mich außerdem auf das Treffen und euch alle wieder zu sehen. War echt ne tolle Zeit. Ich drück euch alle
Rebecca (der Name gefällt mir immer noch nicht)Smilie Smilie Smilie
schulsozialarbeit lindenschule schrieb am 21.06.2011 - 15:55 Uhr
hallo alle,
ich war gestern bereits mit einer Klasse bei eurem Musical und heute nochmals. Wir waren total begeistert. tolle Stimmen, tolle Darsteller und ein supi Drehbuch ;-)
Haben euer Musical als Anlass zur Diskussion rund um das Thema Drogen und Sucht genutzt! Wir sind schon auf das nächste Stück gespannt ;-) aber erstmal wünsche ich allen schöne und vorallem sonnige Ferien
Katharina Hielscher
heike schrieb am 19.06.2011 - 13:42 Uhr
hallo,
leider konnte ich gestern nicht ins theater kommen, um so trauriger bin ich, dass es nur die eine vorstelung gibt und ich keine chance hab, eure leistung zu sehen.
Sonnenkinder hat mich so dolle begeistert. ich hoffe ihr hattet viele zuschauer und habt nicht nur für die eine vorstellung so viel zeit und engagement investiert. dann hab auch ich noch eine chance auf emma. lg
Andreas schrieb am 19.06.2011 - 10:34 Uhr
Hallo Sonnenkinder,

meine Gratulation zu eurer hervorragend gelungenen Premiere von EMMA gestern abend im Theater Crimmitschau!
Es war wirklich ein Genuss, sehen zu können, was Engagement und Fleiß hervorbringen.
Das ganze ist umso höher zu bewerten, wenn man bedenkt, dass ihr dies alles in eurer Freizeit auf die Beine gestellt habt und noch keiner von euch ein Schauspielstudium (oder euer Regieseur Frank ein Regiestudium) absolviert hat.
Das soll erstmal einer nachmachen!!!!
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Auftritten auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Viele Grüße
Andreas
Wagler schrieb am 13.06.2011 - 19:45 Uhr
Ich danke allen, die an uns denken und uns viel Erfolg für die bevorstehende Premiere wünschen! Trotz einiger Rückschläge bin ich sehr optimistisch, dass es ein wunderschöner Abend für unsere Gäste sein wird. Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die uns so hilfreich zur Seite standen und stehen.

viele Grüße
FrankSmilie
Lina schrieb am 13.06.2011 - 08:33 Uhr
es ist ganz toll, dass Jessy aus der Ferne sooo sehr für euch wirbt!

Toi toi toi für euern Auftritt Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier