Gästebuch

Einträge: 40 | Besucher: 11342

Frank schrieb am 03.02.2020 - 14:27 Uhr
Nach langer Zeit kommt endlich wieder Bewegung in die Homepage. Nach langer Zeit und vielen Nachfragen, ist das Buch Verlorene Träume nach dem Musical Sonnenkinder entstanden! Ihr könnt es unter dem nachfolgender ISBN bestellen. Viel Spaß!

0789463980937

Liebe Grüße an alle, die der Homepage treu geblieben sind!
saskia schrantz schrieb am 04.08.2016 - 08:40 Uhr
Hallo Frank
Hier ist saskia ich wollte mich nochmal für die schönen zeiten mit euch SONNENKINDER bedanken ..würde die zeit gern zurück drehen Smiley wünsche euch viel erfolg bei den weitern auftritten ..lg euche saskia Smiley Smiley
Peter schrieb am 27.03.2016 - 20:33 Uhr
Lieber Frank,

unsere gemeinsame Tour am Manaslu brachte viele neue Eindrücke, Erfahrungen und wertvolle sowie bleibende Erinnerungen für mich und unser kleines Trekking-Team. Vielen Dank für Deine Initiative und Organisation!

Namaste,
Peter
Frank schrieb am 12.08.2014 - 14:14 Uhr
An alle Sonnenkinder:
wer noch Interesse an einer Weiterführung/Neuauflage unseres Theaterlebens hat, bitte über e-Mail melden!

viele Grüße

Frank
Frank schrieb am 16.12.2013 - 17:44 Uhr
Ich wünsche allen Sonnenkindern und deren Familien sowie all unseren Fans eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Vieleicht klappt es ja im neuen Jahr...?!

Viele Grüße
Jörg schrieb am 15.11.2013 - 18:11 Uhr
Super Idee! Frank hat recht! Es war eine wunderbare Zeit mit Euch allen!
Ich würde mich auch freuen alle einmal wieder zu sehen!

LG Jörg
Smilie
Frank schrieb am 02.11.2013 - 19:09 Uhr
Hallo meine lieben Sonnenkinder,
ich vermisse Euch!!!
Ich hoffe, wir treffen uns zu einer Weihnachtsfeier, Und ..... vielleicht geht es ja doch noch weiter?!

Frank
Debora schrieb am 10.06.2013 - 17:28 Uhr
Hi, die Neuaufführung war einfach toll. Einfach toll mit euch auf der Bühne stehen zu können und ich bin stolz auf uns. Daumen hoch! Smilie
Frank schrieb am 09.06.2013 - 20:50 Uhr
Liebe Sonnenkinder,
heute, seit 20.15 Uhr, läuft im MDR die Sondersendung
Gemeinsam gegen die Flut. Ich denke, dass wir aus Anlass der vielen Flutopfer einiges von unserem Spendengeld abgeben. Ich würde, auch in eurem Namen, 100 EURO verwenden wollen. Es grüßt Euch ganz herzlich Frank
P.S: Ich hoffe, wir sehen uns demnächst!

V. G.
Frank
frank schrieb am 27.05.2013 - 08:48 Uhr
Liebe Sonnenkinder,
ich möchte Euch nochmals meinen herzlichsten Dank für die außergewöhnliche Leistung zur Neuaufführung unseres Musicals übermitteln.
Die vielen positiven Rückmeldungen haben gezeigt, dass sich die Anstrengungen der letzten Monate wahrlich gelohnt haben!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier